Novo Afrika - Flüge, Safaris und Hotels in Südafrika und Namibia


Das Boardwalk Hotel steht unter Leitung der bekannten Sun Interntional Gruppe und liegt im Ortsteil Summerstrand nahe des Shark Rock Piers und eines vom Lifeguard bewachten Strandes. Die Sehenswürdigkeiten und Geschäfte der Innenstadt liegen nur wenige Fahrminuten entfernt. Der Unterhaltungskomplex Broadwalk mit seinem Casino, Restaurants und Shops hat einen direkten Zugang.

Das luxuriöse, im viktorianischen Stil gestaltete Hotel besticht durch seine grosszügige Empfangshalle mit Loungebar, einem sehr gut ausgestatteten GYM mit angeschlossenem Hallenbad und dem hervorragenden SPA, in dem diverse hochwertige Behandlungen (geg. Gebühr) angeboten werden. Vom Pooldeck mit schönem Pool, bequemen Poolliegen und Sonnenschirmen bietet sich ein toller Blick auf den indischen Ozean. In der Tshawebar, die nach dem Xosakönig Tshawe benannt wurde, können leckere Drinks geordert werden. Am Tourdesk können geg. Gebühr Ausflüge in die Umgebung bis hin zum Addo Elephant Nationalpark gebucht werden. Dort können auch Green Fees auf dem nahen Golfplatz gebucht werden.

Die hellen, ca. 39 qm grossen und komfortablen Zimmer sind stilvoll in warmen Farben eingerichtet. Sie verfügen über ein grosses Badezimmer mit Badewanne und Dusche/ WC. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen Klimaanlage, LCD-TV, Telefon, ein Safe in Laptopgrösse, Minibar, sowie ein Kaffee- und Teebereiter. Zudem wird ein Steckdosenadapter und ein kostenloser Internetzugang WLAN zur Verfügung gestellt.

Das oppulente Frühstück ist inklusive und wird in Buffetform angeboten, Eierspeisen werden frisch ala Minute zubereitet und direkt am Tisch serviert. An der Livecookingstation können Waffeln und Pancakes geordert werden.

Novo Afrika GbR

Christophstr. 30, 50670 Köln

Telefon: 0221-500555-0
Fax: 0221-500555-22

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr

Newsletter abonnieren

Unser Team


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch

 
 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Portugiesisch, Spanisch, Deutsch und Englisch