Novo Afrika - Flüge, Safaris und Hotels in Südafrika und Namibia

Zimbali Resort***** Photo copyright by Kathrin van den Bosch

Das moderne Zimbali Resort steht unter Leitung der Fairmont Gruppe und liegt dierkt am Indischen Ozean etwas ausserhalb von Balito. Der lange Sandstrand eignet sich bestens für lange Strandspaziergängen. Das schöne Resort punktet zudem durch seine enorme Grösse und Vielfalt, die zum Relaxen einlädt.

Zu den Annehmlichkeiten des freundlich geführten Zimbali Resort zählen mehrere Restaurants mit hervoragender Küche und verschiedene Bars und das Willow Steam Spa in dem geg. Gebühr diverse Beauty- und Wellnessangebote gebucht werden können. Auch Tennisplätze, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und ein kleiner Souveniershop sind vorhanden. Desweitern laden im Zimbali Resort ein 18-Loch Golfplatz (im Golf Estate) sowie mehere Swimmingpools jeweils mit Sonnendecks und behaglichen Poolliegen, ein Beachpool und ein Beachclub mit Poolbar und einem schönen Swimmingpool zum Entspannen ein. Für die kleinen steht ein Kinderclub und ein Babysitterservice (geg. Gebühr) zur Verfügung.

Die grosszügigen (ca. 40qm), modernen und elegant eingerichteten Zimmer des Zimbali Resort sind mit einer grossen, freistehenden Badewanne separater Dusche/ WC, Klimaanlage, Telefon, SAT-TV, Safe, Minibar, Kaffe- Teebereiter und Internetzugang WLAN (geg. Gebühr) eingerichtet. Ein DVD- Player kann an der Rezeption ausgeliehen werden.

Das vielfältige Frühstücksbuffet ist inklusive.

Gelesen 1741 mal
Mehr in dieser Kategorie: « Beverly Hills Hotel *****

Novo Afrika GbR

Christophstr. 30, 50670 Köln

Telefon: 0221-500555-0
Fax: 0221-500555-22

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09 - 18 Uhr
Samstag: 10 - 13 Uhr

Newsletter abonnieren

Unser Team


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch


 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Deutsch, Englisch

 
 

TEL: 0221-500555-16
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprachen: Portugiesisch, Spanisch, Deutsch und Englisch